Designküchen

„Wir machen Küchenträume wahr“

Das Herzstück

Die Küche gilt als das Herz der Wohnung. Sie sollte zeitlos schön oder trendig gestaltet sein. Funktional und sich perfekt in den Raum integrieren. Egal ob Kochzeile in einer offenen Wohnküche, Einbauküche auf kleinem Raum, Insellösungen oder moderne Designküche.
Die Bäumel GmbH ist seit über 20 Jahren auf den passgenauen Einbau von Küchen spezialisiert. Dabei berät Georg Bäumel seine Kunden unabhängig von einer bestimmten Produktlinie und findet genau die Küche, die Sie sich wünschen. Garantiert!

Traditionelle Entwurfsphase und Feinplanung am Computer

Georg Bäumel zeichnet noch gerne am Reißbrett. „Hier habe ich die Muse und sehe, wie die Küche „wächst“. Beim Zeichnen kommen mir die besten Ideen und ich kann mich voll auf meine Kunden und Kundinnen einstellen und die Wünsche und Erwartungen einplanen.
Mein junger Schreinermeister Stefan dagegen ist am CAD-System „sattelfest“ und zaubert auch 3-D-Zeichnungen der Küche auf den Monitor. Diese Kombination aus traditioneller Entwurfszeichnung und moderner, computergestützter Planung garantiert Kreativität mit Genauigkleit und schönen Simulation des 3-D-Entwurfes zur Kundenpräsentation

Design und Funktionalität

„Eine Wohn-Küche muss gut aussehen, sich nahtlos in den Wohnraum integrieren und ihren Zweck erfüllen“, so lautet das Credo von Küchenplaner Georg Bäumel. Darauf sind Küchenmöbel und -geräte abgestimmt.

Get Directions

Fill in your address or zipcode to calculate the route